Trainingslager Andalusien

Das Trainingslager 2016 vom 3. bis 10. April erhielt gute Noten.
 
Mit knapp 50 Teilnehmer vom Velo-Club Sursee und Langlaufclub Flüss ging in diesem Jubiläumsjahr die Reise erstmals in den Süden von Spanien!
Mojacar war das Ziel und wir hatten die Aussicht auf eine warme und sonnige Woche, denn die karge Landschaft dürfte einigen von uns bekannt vorgekommen sein.
Wir erlebten jedoch einer der seltenen Regentage.  In 6 Gruppen kamen alle Teilnehmer auf ihre Rechnung und legten Distanzen von knapp 400 bis 900 Kilometer in dieser Woche zurück.
Praktisch Unfallfrei – 2 Stürze über ein Port gingen glimpflich aus – und ausser Prellungen und defekten Helm konnten beide Sportler am nächsten Tag wieder auf’s Rad.
Die Zusamenarbeit mit Eitzinger Reisen und dadurch hervorragend gewarteten Mieträder und Betreuung vor Ort, war sehr angenehm und unkompliziert…
 
Bald schon können wir Euch die Destination für’s 2017 bekannt geben.
 
OK Trainingslager