Saisoneröffnung

Das Wetter bis zum Winterende war doch sehr gut, super würde man das nennen.
Doch jetzt kommt der Frühling mit Schnee, Regen, Kälte, Wind und dem ersten Rennen.
Gestartet wurde die Strassensaison am Samstag in Brütten bei Winterthur mit einem Rundstreckenrennen.
Unsere fünf Fahrer am Start noch frohen Mutes, aber dann…. nass und frierend im Ziel.


Hier die Resultate der tapferen Kämpfer:

Kat. U17: 5. Jerome Hug Willisau, 10. Samuel Zbinden Sursee
Kat. U19: 5. Yves Lütolf Sempach, 7. Matthias Heini Ruswil, 9. Joao Pinto Schenkon

Die nächsten 2 Rennen finden in der Westschweiz statt.

Am Sonntag starteten die Biker in die neue Saison bei Buchs( St.Gallen). Mit dabei unser Fahrer Adrian Muri aus Schenkon. Er kämpfte sich bei misslichen Bedingungen auf den sehr guten 11. Rang bei den Amateuren.
Hopp Sursee !