Zweitagestour nach Colmar

Auch dieses Jahr durften wir wieder eine tolle 2-Tagestour erleben. Die Tour führte uns dieses Jahr durch das Elsass nach Colmar. Auf der Hinfahrt

mit dem Auto nach Aesch bei Basel, wurde entschieden, dass nur die lange Tour gefahren wird. Da es Leute gab, welche noch nicht so viele Kilometer in den Beinen hatten, wurde die Tour ziemlich anstrengend, auf jeden Fall für mich!

Am zweiten Tag konnten wir wieder wie schon am ersten Tag bei sehr schönem Wetter einen weiteren erlebnisreichen Tag erleben. Ich kann nur sagen, es war eine tolle Tour ohne Zwischenfälle. Besten Dank an Hans Schmid für die sehr gute Organisation der 2-Tagestour. Auch einen Dank möchte ich unserem Begleitfahrer Lukas Brunner aussprechen, welcher uns wie schon im letzten Jahr mit dem VC-Bus 2 Tage lang begleitet hat.


Bericht: Roli Albisser